Tennistage an der PGS

Am heutigen 06.11.2013 konnten wir uns wieder auf einen tollen Tennis-Tag in der Schule freuen.

Die drei Trainer von Base Tennis (Ruben, Bogdan und Ina) heizten den Schülerinnen und Schülern durch viele koordinativ anspruchsvolle Spiele wieder kräftig ein.

Die gute Laune und die Motivation der drei ID-Scouts übertrug sich auf die Kinder und trieb sie zu Höchstleistungen.

Wir gehen fest davon aus, dass auch am 07.11.2013 das Programm der Trainer unsere Kinder faszinieren wird.

Vielen Dank für Euer Kommen!!!

Zur Bildergalerie!

www.basetennis.com

Dieses Impressum mit Datenschutzerklärung wurde mit Hilfe von e-Recht24.de erstellt.