Förderverein der Pfarrer-Giesendorf Grundschule e. v. 56428 Dernbach

Gemeinsam für unsere Grundschule

Liebe Eltern und Freunde der Grundschule Dernbach,

wir möchten Ihnen den Förderverein der Pfarrer-Giesendorf Grundschule e. V. vorstellen. Seit unserer Gründung 2010 setzen wir uns dafür ein, die Bildung und Entwicklung der Kinder an unserer Schule zu fördern und zu unterstützen. Nun möchten wir Sie herzlich einladen, Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden.

Der Förderverein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und setzt sich mit ideeller und materieller Unterstützung für die Pfarrer-Giesendorf Grundschule ein. Zusammen wollen wir die besten Lernbedingungen für unsere Kinder schaffen.

Hier sind einige der Projekte, die wir bereits umgesetzt haben und weiterhin unterstützen möchten:

* Beschaffung von hochwertigem Lehr- und Ausbildungsmaterial
* Mithilfe bei schulischen Veranstaltungen wie Schulfesten
* Unterstützung bei wichtigen Sachinvestitionen an der Grundschule Dernbach
* Autorenlesungen
* Finanzielle Hilfe für Gruppen oder einzelne Kinder in Härtefällen, damit keines unserer Kinder aufgrund finanzieller Schwierigkeiten von Bildungschancen ausgeschlossen wird

Wir glauben fest daran, dass Bildung der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft ist. Durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein können Sie aktiv dazu beitragen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um den Mitgliedsantrag auszufüllen und in der Schule abzugeben.

Jedes neue Mitglied ist ein wertvoller Beitrag und bringt uns unserem Ziel näher.

Bei Fragen oder Anregungen stehen Ihnen der Förderverein sowie die Grundschule Dernbach jederzeit zur Verfügung. Wir sind offen für Ihre Ideen und freuen uns über jede Form der Unterstützung.

Werden Sie Teil des Fördervereins und zeigen Sie, dass Ihnen Bildung am Herzen liegt!

Mit herzlichen Grüßen     Der Vorstand des Förderverein

Jan Hagge, Jennifer Burggraf, Irina Fröhnich, Patricia Heibel, Jens Hoschkara, Michaela Berg-Kalter

- Mitgliedsantrag -

Korrespondenzanschrift:
Förderverein der Pfarrer-Giesendorf Grundschule
Hilchenstraße 14
56428 Dernbach
Telefon: 02602 / 91917-0
Telefax: 02602 / 91917-27
email: Info@Grundschule-Dernbach.de

Dieses Impressum mit Datenschutzerklärung wurde mit Hilfe von e-Recht24.de erstellt.